host ; made by
Weihnachten x.x

Yeah ganz toLL.

WEIHNACHTEN +.+

Wie ich es hasse.. aLLe Lügen sich gegenseitig nur an.. spieLen sich ne heiLe weLt vor.. was soLL dieser shice? was soLL das ganze? niemanden interessiert, was Weihnachten wirkLich ist.. Nicht ein Fest der Liebe.. eigentLich.. ist es nur Der Geburtstag Jesu.. Aber wer denkt da eigentLich noch ran..? Genau.. NIEMAND. Jeder Denkt Daran was man zu Weihnachten verschenkt, was man sich seLber wünscht, was es zu essen gibt, wann man die Familie besucht, wie der Baum geschmückt wird. Tausende von dummen Fragen, die keinen interessieren. EigentLich hat doch jeder schon vergessen worum es wirkLich geht. Es ist nur noch Routine.. nicht mehr.. und nicht weniger.. Ich seLber bin sicher nicht anders.. aber im mom.. wiLL ich es nicht.. ich wiLL nicht maL mehr FröhLich sein.. die Geschenke.. auf die ich genauso gut hätte verzichten Können.. ich kann auf so vieles verzichten.. Weihnachten.. Geburtstag.. HaLLo? Wofür braucht man so was..? Warum feiert man das? Kann ich genauso feiern wann ich das erste maL 'n Wort gesprochen hab.. Jedes Jahr dann am seLben Tag wieder geschenke bekommen..? Jeder würd sich an'n Kopf packen & denken ich wär dumm.. aber im Endeffekt.. ist es doch das seLbe.. einfach ein Ereignis.. was Jahr für Jahr..auf's neue gefeiert wird..

 

GlückLich sein?

Wann war ich es das Letzte maL..? ich weiß es nicht.. nicht einmal an Weihnachten.. freu ich mich.. ich bekomm Geschenke.. JUHU.. ganz toLL.. sachen.. egaL ob ich sie haben woLLte.. oder nie brauchen werde.. man muss sich drüber freu'n.. und ganz toLL geLaunt seein.. YEAH..  wow bin ich 'ne gute schauspielerin.. den ganzen Lang.. niemand hat's gemerkt.. niemand hat die Tränen in meinen Augen gesehn.. NIEMAND !

& Dann wiLL man Weinen.. & es geht nicht.. es tut so weh.. aLLes.. einfach aLLes.. jeder gedanke.. an ihn.. jeder gedanke.. an die vergangenheit.. an aLL das.. was passiert ist.. ES TUT SO WEH VERDAMMT... </3  Mein Herz.. es ist nicht gebrochen.. es ist zerspLittert.. in Tausend teiLe.. Nie wieder.. wird's wieder kompLett sein..

in der Kirche.. natürLich war ich Weihnachten in der Kirche.. schön Tradition wie jedes Jahr.. saß ich mit Mama hinten in der Kirche.. hab mich umgeguckt.. was für Idioten man da wieder kannte.. die zu ihrem jährLichen  Kirchenbesuch gekommen sind.. & sich erst zum nächsten Weihnachten wieder dort bLicken Lassen.. Dann.. Fing die Musik an.. Die Orgel spieLte.. einfach irgendweLche Lieder.. Keine Ahnung was es war.. doch ich konnte.. gute nachdenken.. einfach abschaLten.. ich war nichtmaL mehr anwesend.. ich weiß nicht.. wie Lang ich dorteinfach nur so saß.. Es Hätten Minuten.. Aber Auch Stunden Sei'n Können.. Ich War einfach nicht mehr bei mir.. i-wann fing's dann an.. ist eh jedes jahr das seLbe.. baLd kann ich die Lesung auswendig.. naja.. ist ja eigentLich auch egaL.. interessieren tut's doch eh keinen. Dann fing er an Mit der Predigt.. Ich dacht mir nur.. oh nein.. genau mein Thema.. er fing an.. von nem PhiLosophen zu reden.. (Philosophie... <3) der nach nem Menschen suchte.. dann sprach er die Menschen.. in der heutigen Zeit an.. und was er wohl sagen würde.. wenn er hier einen Menschen finden würde.. da überlegte ich mir.. was wäre.. wenn er mich gefunden hätte.. was er wohL denken würde.. wär ich in seinen Augen überhaupt ein Mensch..? ich würde mich.. im moment nicht als einer bezeichnen..

mit Dieser Frage geh ich für heute.. mit der Frage.. was ich eigentLich bin.. ob ich überhaupt noch ein Mensch bin... <3

24.12.06 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de